Fotoshootings

„Die PUR“ - St. Ingbert Fotoshooting

Aufgrund der Novellierung der St. Ingberter PUR hatte das Team ein kleines Fotoshooting mit Teamfotograf Markus Lutz an zwei Hotspots derselben.
PURer Graben und der berühmt berüchtigte DB-Trail wurden ausgewählt um mal ein paar Fahrtbilder in heimischem Gelände zu machen.
Zum ersten Mal mit dabei, aus dem neuen „Jugendteam“ Chayenne-Blue und Paul.

Duisburg Fotoshooting

Fotoshooting im Pott!
Auf der Suche nach neuen Spots für das obligatorische Team-Fotoshooting verschlug es uns im Frühjahr 2019 Jahr in den Ruhrpott.
Durch die erfolgreichen Teilnahmen beim 24h Rennen in Duisburg, sind dem Team die industriellen und kulturhistorischen Besonderheiten der Region aufgefallen. 
Anlass genug mit Unterstützung der Teamsponsoren URSAPHARM, INMEDIA und Teamfotograf Markus Lutz (Foto Lutz), sich auch mal fernab des üblichen Rennkurses zu bewegen.
Neben dem Landschaftspark Duisburg Nord, bekam das Team auch die Dreh- und Fotografier Genehmigung für das Weltkulturerbe Zeche Zollverein, der schönsten Grube und Kokerei in Essen.

VulkanBike 2018 Fotogalerie

Am 08.09. bestritten Dominique, Leon und Peter den vom Sponsor INMEDIA ausgerichteten Vulkan Bike Marathon.
Der Vulkan Bike Marathon ist konditionell herausfordernd und bietet ein unglaubliches landschaftliches Erlebnis. Eines der großen Highlights des Teams 2018.
Teamfotograf Markus Lutz und sein Team waren vor Ort und kümmerten sich -mal wieder- um geniale Rennfotos.

SaarschleifenBike 2018 Fotogalerie

Am 29.07. bestritten Piet, Mike und Peter den vom Team und vom Sponsor INMEDIA ausgerichteten Saarschleifen Bike Marathon.
Nicht umsonst gilt der SBM als einer der schönsten in Deutschland, Trails vom Feinsten und fantastische Ausblicke entschädigen die Anstrengungen.
Teamfotograf Markus Lutz und sein Team waren vor Ort und lieferten wiedermal geniale Rennfotos.

Schinderhannes 2018 Fotogalerie

Schinderhannes Bikemarathon

Am 20.05. bestritten Mike und Jörg den Schinderhannes Bike Marathon in Emmelshausen (Hunsrück).
Der konditionell sehr anstrengende Kurs verlangte von unseren Fahrern einiges ab.
Teamfotograf Markus Lutz war mit Kollege Richard Inderwildi vor Ort und kümmerte sich um gute Race Fotos.

Kirkel Fotoshooting Mai 2018

Vor der beeindruckenden Kulisse der Kirkeler Felsenwege erfolgte das 2. Fotoshooting 2018.
Erstmals wurden die Ridleys ins rechte Rampenlicht gebracht und wieder einmal hat Teamfotograf Markus Lutz geniale Fotos geschossen!

Bergwerk Velsen / Schicht unter Tage

Mit dem MTB in einer Grube? Oder, Carbon-Abbau direkt an Ort und Stelle.
Das Besucher Bergwerk Velsen machte es möglich und wieder einmal ist das Team Vorreiter in einer einzigartigen und eigenen Welt.
Vielen Dank an das Team vom Besucherbergwerk.

Inexio / Serverräume

Mit dem MTB in Serverräumen eines schnellen Internetanbieters? Geht das überhaupt?
Team Aronia+ und Inexio wagten den Versuch, herausgekommen sind einzigartige Fotos in einer futuristischen Umgebung.
Vielen Dank an Viktoria Keipinger für die Unterstützung.

Steinbruch Taben-Rodt der Hartsteinwerke Johann Düro

In der beeindruckenden Kulisse des Steinbruchs in Taben-Rodt erfolgte das zweite Fotoshooting des Teams. Die Fa. Johann Düro GmbH & Co. KG gab nicht nur die Genehmigung zu diesem Fotoshooting, sie unterstützte das Team dabei in außerordentlichem Maße. Vielen Dank an dieser Stelle an Max Düro und alle beteiligten Personen!

Wassergarten / Reeden

Erstes Fotoshooting des neuen Teams Aronia + auf dem alten Grubengelände von Landsweiler Reeden mit Wassergarten und Industriedenkmäler.