Jörg Grünbeck

Teamchef

Jörg ist Teamchef und Teamfahrer in Personalunion. 2019 ist er mit dem RIDLEY Hardtail Ignite CSL Eagle Custom Made hauptsächlich auf Marathon Mittel- und Kurzstrecken am Start. Ebenso stehen bei ihm noch einige Mehrstundenrennen, insbesondere bei unseren französischen Nachbarn, auf dem Terminkalender.

Ansonsten steht das Thema Mountainbike auch touristisch auf seiner Agenda, so arbeitet er an einigen touristischen Projekten und die St. Ingberter MTB-Permanente „Die PUR“ ist nach wie vor sein großes Steckenpferd.

Dustin Schuh

Betreuer

2019 wird Dustin das Team hauptsächlich vom Streckenrand unterstützen. Er ist der Macher im Team. Er ist wesentlicher Bestandteil des vom Team unterstützten Saarschleifen Bike Marathons und zusätzlich ab 2019 auch beim Vulkan Bike Marathon in daun.
Dennoch wird Dustin das ein oder andere Rennen unter die Stollenreifen nehmen und das Team unterstützen.

Leon Schuh

Elite

Leon ist neben Rennfahrer der Doer im Team. 2019 ist er mit dem RIDLEY Hardtail Ignite CSL hauptsächlich auf Marathon Mittel- und Kurzstrecken am Start. Ebenso stehen bei ihm noch einige Mehrstundenrennen auf dem Programm.

Des Weiteren bestreitet Leon Läufe und Triathlons. Er ist wesentlicher Bestandteil des vom Team unterstützten Saarschleifen Bike Marathons und zusätzlich ab diesem Jahr auch beim Vulkan Bike Marathon in Daun.

Peter Groß

Fahrer - SEN1

Peter ist neben Rennfahrer auch Sozial-Media Beauftragter des Teams und somit zuständig für die Kommunikation nach außen. 2019 ist er mit RIDLEY‘s neuer Geheimwaffe „Sablo“ hauptsächlich auf Marathon Mittel- und Kurzstrecken am Start.

Auch er hat noch einige Mehrstundenrennen auf seinem Terminkalender stehen.

Mike Rieb

Fahrer - SEN1

Mike ist Rennfahrer und Teammechaniker in einer Person. Für 2019 hat sich Mike wieder auf das gute alte Hardtail besonnen und ist mit seinem RIDLEY Ignite CSL XX1 Eagle Custom Made bei XCO-, Marathon Mittel- und Kurzstrecken am Start. Mehrstundenrennen, insbesondere auf seinem französischen Heimatboden stehen bei ihm ebenfalls auf der Agenda.

Darüber hinaus bestreitet Mike noch diverse Straßenrennen, auch für seinen Arbeitgeber DECATHLON.

Dominique Linz

Fahrer Sen2

Dominique ist 2019 neu im Team und will mit RIDLEY’s neuer Geheimwaffe „Sablo“ angreifen. Er ist ein Allrounder, der sich sowohl auf Marathon Lang-, Mittel- und Kurzstrecken wohlfühlt.

Ebenso stehen bei ihm auch XCO- und Mehrstundenrennen auf dem Programm.

Peter Schmidt

Elite

Peter ist 2019 ebenfalls Neuzugang im Team und wird mit dem RIDLEY Hardtail Ignite CSL Eagle Custom Made hauptsächlich auf Marathon Mittel- und Kurzstrecken am Start sein.

Ebenso stehen bei Peter auch XCO- und Mehrstundenrennen auf dem Programm.